Hehe so habe letzten Samstag (27.08.) mir meine PSP reservieren lassen, sodass ich dann pünktlich zum 01.09 die PSP mein eigen nennen kann. Als wichtigstes werde ich mir zuerst Displayschutzfolie (SuperGuard) anschaffen.Ich würde sie mir gerne hier bei euch im Shop kaufen doch find ich den Versandpreis von 3 € etwas hoch, für den Warenpreis von 3,49 €. Meine Frage ist daher nun, könnte man das nicht als Brief verschicken ?
wir freuen uns über jede Anregung und Reaktion, unser Shop hat sehr gute Angebotspreise, falls Du nicht nur eine Super Guard Folie bestellst, sondern 3-5 Stück, dann relativiert sich doch der Versandpreis. Das Shop Programm läßt leider keine einzelnen Versandpreise auf verschiedene Artikel zu, deshalb haben wir einen fix Preis von 3 Euro veranschlagt, denke da die Konkurenz 4,95 Euro und mehr nimmt, sollten die 3 Euro angemessen sein. Wir bieten unsere Produkte jedoch paralel bei ebay an, da dort nur einzelne Folien verkauft werden wäre das sehr interessant für Sie. Derzeitige Versteigerung findest du unter der Nummer: 5235224702
Ich hoffe ihr habt mich nicht missverstanden.Ich wollte damit nicht zum Ausdruck bringen das ihr zu teuer seid, im gegenteil eure Preise sind fair.Ich meinte damit lediglich die relation vom Versandkostenpreis zum Warenpreis. Ich würde erstmal eine Folie bestellen um zu testen, wie sich diese im alltäglichen Gebrauch schlägt. Wie sind denn eure persönlichen Erfahrungen damit?Wielange hält diese Folie bzw wie oft sollte man sie wechseln ? Will euch ja ned stressen Ich find euren Shop und euer Forum klasse.
PS:Heute is mein großer Tag und ich werde mir gleich meine reservierte PSP abholen