wäre super wenn sony auf die idee kommt einen navi für die psp zu bauen, die psp ist mobil, also kann man das teil bequem von einem pkw mit in den nächsten nehmen, auch beim shoppen wäre das cool, würde dann die geschäfte besser finden oder restaurants. Text für pda´s gibt´s das ja schon länger, also warum nicht für die psp. was meint ihr ? würde sich doch anbieten oder ???
Hallo Ist keine schlechte Idee und sollte ja auch nicht unmöglich sein, da es dies auch für Handys (z.B. N-Gage QD) gibt. Bin mal gespannt was sich (ausser dem üblichen) noch alles mit der PSP machen lässt, und sich die Hersteller von Zubehör einfallen lassen.
habe im netz gelesen, dass es ab Dezember einen TV Adapter geben soll, dieser wird an die Schnittstelle des Memory Stick Slot´s gescheckt, empfangen wird über DVB-T, somit sollte eine einbandfreie digitale Übertragungsqualtität erziehlt werden.
Auch keine schlechte Idee, nur schade das dadurch der Speicherslot belegt ist, so hätte man vll. etwas aufnehmen können um es sich später anzuschauen -hören. Ich bin mal gespannt wie sich die UMD hier in Deutschland als Medium etablieren kann, sodass möglichst viele Anbieter ihre Inhalte auch darüber vertreiben.Ich habe in der aktuellen Ausgabe der c´t eine Liste der zum Start verfügbaren Filme usw. gesehen, was sich ja schon mal nicht schlecht anhörte. Leider wurde in diesem Artikel auch erwähnt das Sony keine Brenner für UMD an Endbenutzer herausbringen wird. Vielleicht wird es ja ein Hersteller wagen für diesen Markt etwas geeigntes zu schaffen. Ich bin schon ganz heiss auf den Europastart der PSP und kann es kaum noch erwarten bis diese endlich zum Verkauf in den Regalen der Händler stehen. Wäre mal eine Überlegung wert einen Umfrage Threat zu machen in dem dann Leute ihr persönlichen Favoriten küren können(Filme,Spiele etc.), da es aber leider im Moment noch nicht viele Members hier gibt(ich hoffe das ändert sich schnell) hat dies ja noch was Zeit. So nu aber mal schluss sonst hab ich ja bald einen ganzen Roman geschrieben.